Glühbirnen

Vorstands-Mitglieder

Corinne Fürhapter

Corinne Fürhapter_2015-03-19

"An Bildungsangeboten teilnehmen zu können, heißt für mich Wachsen zu können. Dies muss für alle Menschen, egal ob mit oder ohne Behinderung, ermöglicht werden."

Vera Sokol

Vera_Sokol_2015-03-19

„Lernen, Erfahrungen formulieren können und Bildung sind Voraussetzung zu selbstbewusstem Handeln und gesellschaftlichem Einfluss. Durch meine Mitarbeit in der innovia Akademie möchte ich meinen Beitrag dazu leisten, dass dies für alle Menschen möglich ist.“

Johannes Ungar

Johannes Ungar_2015-03-19

"Wer nichts weiß muss alles glauben! Mir ist wichtig, dass alle die gleichen Chancen auf Bildung haben – deshalb setze ich mich für die innovia Akademie ein!"

Martin Wenzel

Foto Martin Wenzel

"Weil ich aus der klassischen Erwachsenenbildung komme und weiß was es für Mankos gibt und welcher Aufholbedarf besteht, damit eine befriedigende Anzahl von inklusiven Bildungsangeboten existiert, möchte ich mich mit der innovia Akademie auf den Wege machen, die Lage zu verbessern."